Über uns

 

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2005 gegründet und ist Anbieter von Konsumgütern, Home & Living, Consumer-Electronic und Lifestyle-Produkten.

BBT-Trade hat sich zum Ziel gesetzt, Überkapazitäten von Markenartikeln, Outlet-Ware, Saison-Artikel, Restbestände, Sondereditionen und reguläre Ware auf diversen „Power-Selling-Kanälen“ zu verkaufen, wie z. B.:

in Deutschland:
Brands4Friends, Zalando-Lounge, Vente-Privee, BuyVIP, Limango-Deutschland, Pauldirekt, Groupon, DailyDeal und viele mehr.

in Europa:
Ibood, 1dayFly, Markafoni, Trendyol, Limango, Zalando-Prive und viele mehr.

weltweit:
Sukar und viele mehr.
 

Unser Ziel ist es, mit Herstellern und Distributoren optimale Vertriebskonzepte auszuarbeiten. Hierbei achten wir stets darauf, dass bei der Erstellung der Kampagne immer

- der Bekanntheitsgrad der Marke steigt (bis zu 5 Mio. Kontakte täglich)
- kein Image-Schaden entsteht.

 

Wir übernehmen für Sie den kompletten Verkaufsprozess. Des Weiteren bieten wir Ihnen die Möglichkeit, weitere Bestandteile der Wertschöpfungskette, wie Lager, Logistik und After-Sales-Management inklusive Kundenservice und  Retourenmanagement, auszugliedern.